Ergebnisse
14.11.15 Herren @ SSG Hgsdorf/H.Neuendorf II 22:13
 
 
Termine
 
 
News

Erster sieg

Vier Niederlagen in Folge , davon zwei schmerzlich Hohe. So fuhren die Rugbyspieler letzten Sonntag wohl mit gemischten Gefühlen zum Tabellenvierten der Rugbyregionalliga nach Velten. Im Vorfeld sei angemerkt es war ein spannendes Spiel gegen die Spielgemeinschaft VRC II / BSC II. Das Stahlteam ging überraschen nach drei gelegten Versuchen und den Erhöhungen durch Andy Müller, Jens Heinke sowie Martin Buttinger, welcher auch die Erhöhungen durch die Malstangen bringen konnte mit 21 ... mehr

(verfasst von Silvio am 05.11.15)

Noch immer warten

die Spieler der SG Stahl auf den ersten Sieg in der Rugbyregionalliga. nach der Heimpleite vor drei Wochen unterlagen sie letzten Samstag der zweiten Vertretung des Bundesligisten vom Rugbyclub Leipzig. Obwohl dasSpiel lange Zeit ausgeglichen war bezwang man sich durch viele Anspielfehler und undiszipliniertheit wieder einmal selbst. Bei einem Halbzeitstand von 24:05 für den Gastgeber schien noch eine Wende in Reichweite. Doch 15 Minuten nach Wiederanpfiff dezimierten sich die Stahlspieler auf ... mehr

(verfasst von Silvio am 08.10.15)

Heimischer Saisonauftagt verschoben

Das Spiel gegen BRC III am kommenden Sonntag wurde abgesagt und auf das nächste Jahr verlegt

(verfasst von Silvio am 03.09.15)

First Page Previous Page 7 - 9 von 252 (Seite 3 von 84) Next Page Last Page
 
Impressum