Ergebnisse
14.11.15 Herren @ SSG Hgsdorf/H.Neuendorf II 22:13
 
 
Termine
 
 
News >>> "Führungswechsel"

Führungswechsel

bei den Rugbyspielern. Nach der neu angesetzten Mitgliederversammlung der Rugbyabteilung der SG Stahl bei der sich 32 Mitglieder einfanden, wurden neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes auch viele Probleme und Ziele angesprochen. Im Vordergrund stand die Weiterentwicklung des Rugbysportes in unserer Stadt. Weiterhin war es an der Zeit einen neuen Vorstand zu wählen. Nach 26 Jahren stellte Michael Domke seine Funktion als Abteilungsleiter zur Verfügung und trat nicht mehr zur Wahl an. Somit gab es die Möglichkeit den Vorstand der Rugbyabteilung weiter zu verjüngen. Als neuer Abteilungsleiter wurde Mike Hempel, als Stellvertreter Oliver Domke gewählt.Weiterhin bestätigte die Wahl Lutz Rutowski als Kassier und Andrea Harndt als Jugendwartin. Michael Domke bleibt dem Vorstand aber erhalten. Als Schriftführer ist er weiterhin nah am Geschehen und kann somit viele Tipps und seine Erfahrung mit einbringen. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

(verfasst von Silvio am 11.01.16)

First Page Previous Page 1 von 252 Next Page Last Page
 
Impressum